Unsere wesentliche Kompetenz ist es, Synergien bei und mit unseren Kunden zu erzielen ("1 + 1 = 3") – überall dort, wo Menschen mit Menschen unternehmerisch zu tun haben, konzentrieren wir uns auf "Stärken verstärken".
Synergy Management bedeutet ...
Synergien gezielt herbeiführen, die im Unternehmen vorhandenen menschlichen Qualitäten und wirtschaftlichen Ressourcen so einsetzen, dass im Zusammen+Wirken mehr als die Summe aller Teile erreicht wird. Ein "Mehr" vor allem qualitativ und ganzheitlich verstanden (1+1=3).
Seit 25 Jahren begleiten und unterstützen wir von Synergy unsere Kunden:
- im Aufbau und Vertiefen von Kundenbeziehungen
- beim Entwickeln und Fördern von Führungskräften
- beim synergievollen Managen von Veränderungsprozessen
Für viele unserer Kunden sind wir "der springende Punkt" um förderliche Weiterentwicklung einzuleiten und Effektivität zu steigern.
Gemeinsam gestalten wir mit Ihnen die Umsetzung durch Consulting, Training und Coaching.
Unsere Stärken
Was zeichnet uns aus?
25 Jahre Erfahrung in der Industrie, Technik, Bauwesen, Banken- und Versicherungen, Bildung und Verwaltung, Dienstleistung und Handel und Gesundheit & Medizintechnik geben unseren Kunden Sicherheit.
Den Erfolg unserer Kunden stellen wir durch maßgeschneiderte G.I.L.T.®-Trainingskonzepte und -Methodik sicher.
Wir setzen den Schwerpunkt aufs Umsetzen und Trainieren wirksamer und praxiserprobter Werkzeuge.
Der Fokus liegt auf Praxistransfer und Nachhaltigkeit mit unserem Synergy Intervalltraining.
Das Synergy-Team ist Ihr Spezialist für förderliche Änderungen in Gespräch und Verhalten – für Synergien in komplexen Unternehmens-, Führungs-, und Beratungssituationen.
Wir arbeiten aus den Menschen heraus, öffnen deren Verständnis und trainieren mit Ihnen Werkzeuge für förderliches Verhalten.
Die Erarbeitung von Mess- und Qualitätskriterien, gemeinsam mit unseren Kunden stellt sicher, dass Erfolge in der Praxis erzielt werden.