Skip to main content

Vladimir Milutinovic ist Trainer- und Coach seit 2004 und richtet als „kleiner Kulturwirt“ den Fokus seiner Arbeit auf die Prozesse der Organisation, des Personals und des strategischen Managements im internationalen Kontext. Als Geschäftsführer eines in Slowenien ansässigen Unternehmens im Industrie- und Anlagenbau bringt er die notwendige praktische Erfahrung, um qualifiziert zu beraten, zu trainieren und zu coachen.

 

Für Führungskräfte ist er daher ein erfolgreicher persönlicher Coach – als interkultureller Trainer bereitet er die Führungskräfte und ihre Familien auf den Alltag in der neuen Kultur vor. Zusätzlich trainiert er internationale Teams, um die Herausforderungen in der zunehmend virtuellen Zusammenarbeit im interkulturellen Kontext zu meistern. Weitere Trainingsschwerpunkte sind Kommunikation, Gesprächstechnik für Beratung und Verkauf sowie Verhandlungen erfolgreich gestalten. Trainings und Coachings führt er sowohl „live“ als auch „online“ in den Sprachen Deutsch, Englisch, Russisch, Kroatisch/Serbisch und Slowenisch durch.

Für Sie empfohlen