Skip to main content

Hans Heyny ist erfahrener Mediator, Coach, Moderator und Trainer. Er verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrung aus Dienstleistungsbranchen (Öffentlicher Dienst, Gesundheitswesen, Banken/Versicherungen), NGO´s, sowie aus technischen Branchen wie der Telekommunikation, Industrie (Unterhaltung, Haushaltselektronik, chemische Industrie) und Elektronik (Produktion und Vertrieb).

Seine Schwerpunkte reichen von Mediation in Unternehmen, über Coaching von Führungskräften, Unternehmensentwicklung mit Schwerpunkt in den Bereichen: Customer Service, Technik und Vertrieb, sowie der Leitung von Managementausbildungen und OE-Projekten bis hin zur Vortragstätigkeit auf FH (Organisationsentwicklung & Leadership). Im Training sind seine Spezialgebiete: Leadership, Kommunikation, Organisationentwicklung und Konfliktmanagement.

Für Sie empfohlen